Per§onalia

Homburger ernennt einen neuen Partner

Die Partnerinnen und Partner von Homburger freuen sich mitzuteilen, dass sie Stefan Kramer auf den 1. Januar 2016 als Partner in die Kanzlei aufgenommen haben.

Stefan Kramer studierte und promovierte an der Universität Zürich und erlangte einen LL.M. der Harvard Law School. Er trat Homburger im Jahr 2007 als Mitarbeiter bei. Stefan Kramer ist vorwiegend in den Bereichen des Kapitalmarkt- und Bankenrechts tätig. Er berät regelmässig in Bezug auf Fragen des Bankenaufsichtsrechts (einschliesslich regulatorische Kapitaltransaktionen), strukturierte Finanzierungen (Covered Bonds und Verbriefungen) und Regulierungen des Derivatemarktes. Sein Arbeitsbereich umfasst überdies Insolvenzrecht und Fragen im Zusammenhang mit Finanzmarktinfrastrukturen.